Tanzgruppe & Schulband begeistern bei dm-Markt-Wiedereröffnung

Ein kleines Highlight am 21.September 2023 zur Wiedereröffnung des dm-Marktes in Lugau war zweifellos der beeindruckende Auftritt unserer beiden engagierten Tanzgruppe sowie unserer Schulband.

Unterstützt wurden die Schülerinnen und Schüler durch unsere Musiklehrerin Frau Hartzell, unsere Lehrerin und GTA-Zumba-Leiterin Frau Vallone sowie technisch durch unseren Lehrer Herrn Junghänel.
Die Kunden und Passanten, die sich vor dem Markt versammelt hatten, wurden Zeugen einer mitreißenden Darbietung, die die Atmosphäre mit Energie und Freude erfüllte.
Alle Beteiligten erhielten noch ein kleines Dankeschön vom dm-Markt und freuten sich mal einen Auftritt in ganz anderer Umgebung als sonst erleben zu können.