Międzynarodowa Szkoła Średnia Niederwürschnitz

Home / Blog

Wiadomości ze strony
codzienne życie szkoły

Volleyball Showdown

Ein mitreißendes Volleyballmatch zwischen Schülern und Lehrern sorgte am 10.April in der Turnhalle für Aufsehen. Schülerinnen und Schüler der 10. Klassen traten während der GTA-Zeit gegen ein Lehrerteam an.

Auf der Empore beobachteten Schüler und Lehrer das Spiel und feuerten jeweils beide Seiten an. Dabei gab es Schüler, die sogar ein Fanplakat für die Lehrer entworfen hatten. Letztendlich haben die Lehrer mit 2 : 0 Spielen gegen die Schülerschaft gewonnen. Das Volleyballmatch zwischen Schülern und Lehrern war mehr als nur ein Spiel. Es war ein Ereignis, was die Bedeutung von Teamwork, Respekt und Fairplay unterstrich.

Różnorodność językowa

Strony internetowe tłumaczymy za pomocą rozszerzenia, które tworzy automatyczne tłumaczenie przy użyciu najnowocześniejszego oprogramowania.

Z tego powodu nie możemy zagwarantować idealnego i wolnego od błędów tłumaczenia.