No Tigers shine at HOT-Dance-Cup Competition

Die Gruppe „No Tigers“ ,bestehend aus Cody, Anisha, Luisa, Meggy und Zoe aus der 5a der Internationalen Oberschule in Niederwürschnitz, nahm voll Enthusiasmus am HOT-Dance-Cup in Hohenstein Ernstthal teil und begeisterten das Publikum auf der Tanzfläche.

Die Gruppe war sehr aufgeregt, aber ihre harte Arbeit und Vorbereitungen zahlten sich aus, als die in der Kategorie „Small Group“ den 2. Platz erreichten.

Luisa gab an, dass sie schon immer von einer Teilnahme an einem Tanzwettbewerb geträumt hat und freute sich sehr über den Erfolg der Gruppe. An dem Wettbewerbstag sammelten sie viele neue Ideen und freuten sich über die Möglichkeit einmal andere Tänze zu sehen.

Mit ihrer Platzierung sind sie nun sehr stolz auf ihre Leistungen und denken bereits über eine neue Choreografie für die Teilnahme im kommenden Schuljahr nach.

Der Pokal und die Urkunde des Hot Dance Clubs schmücken nun das Schulhaus und erinnern an den Erfolg der mutigen und talentierten Schüler und Schülerinnen der „No Tigers“. Wir sind gespannt auf die nächste Tanzperformance.

Frau Weißflog – Lehrerin und GTA-Leiterin Dance Kids