Gratulation zu 10 Jahre IPS

Mit Freude und Begeisterung gratulierte das Team ION/IGN unserer Verbundschule, der International Primary School Stollberg, herzlich zum 10-jährigen Jubiläum.

Unsere Tanzgruppen haben das bunte und feierliche Festprogramm mit ihren Darbietungen bereichert. Anschließend durften unsere Schülerinnen und Schüler sowie zwei Lehrerinnen im Namen des gesamten Teams der Internationalen Schulen Niederwürschnitz noch selbst gebastelte Geschenke, bestehend aus einem bunten Mobilé fürs Schulhaus, selbsthergestellten Buttons und Schlüsselanhängern für das gesamte IPS-Team überreichen.
Wir gratulieren nicht nur zum 10-jährigen Bestehen der Schule, sondern auch zu den vielen Erfolgen und Errungenschaften, die in dieser Zeit erreicht wurden. Wir freuen uns darauf, weiterhin eng mit ihr zusammenzuarbeiten, um unseren Schülern die bestmögliche Bildung zu bieten.
Wir wünschen der IPS Stollberg und ihrer gesamten Schulgemeinschaft alles Gute für die kommenden Jahre.